Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von petra74 am 29.08.2017, 20:21 Uhr.

Re: Abnehmen mit Kindern

Hallo,

ich koche (1x am Tag, abends) ein Low carb Gericht, welches eventuell für die Kinder ergänzt wird. Heute hatten z.b die Erwachsenen Gemüsenudeln, die Kinder dann richtige. Oft muss eine Alternative für das vegetarisch essende Kind her, das ist aber kein Problem oder sie isst halt mal nur Beilage und Gemüse.

Mittags essen die Kinder meist Müsli.

Was isst denn dein Mann abends? Oder isst er dann zweimal warm?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia