Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrisha am 01.04.2004, 10:50 Uhr

3 Wochen nach erfolgloser Kohlsuppendiät :)

Die Diät war ja ein Superflop bei mir: nicht ein Gramm weniger!
Ich verharrte eisern auf meinen 70 Kilos...naja und dann kam der Frühling!
Habe also meinen rundlichen Hintern hochbewegt und packe meinen Junior in den Kinderwagen um die 1,5 km zum Kinderwagen für den "Großen" zu marschieren...hin und zurück kommt man da schon auf 6 Kilometer....der Große fährt dabei Fahrrad :)
Tja und es gibt noch Wunder: auch wenn jeder Kalorienknigge sagt, daß man bei fröhlichem Spazierengehen kaum Kalorien verbrennt (und diese durch gesteigerten Eis-Verbrauch wieder aufgefüllt wurden):
ich habe 2 KILO abgenommen!!!!!!!!!
Kann es noch gar nicht fassen!
Bin eben erst wieder auf die Waage, weil ich ich merkte, daß meine Hosen weiter sitzen....
Bei dem schönen Wetter werde ich das nun also fortsetzen und hoffen auf dem Gewicht zu bleiben - und davon träumen noch 1-2 Kilo zu verlieren :)

Absolut happy: Patrisha
PS: Unglücklicherweise nicht am Busen abgneommen...kennt jemand ein Mittel gegen Mörder-Still-Busen der auch nach dem Abstillen riiiesig ist?
...liege immer noch bei gnadenlosen 75 F bis G (je nach Sitz)

 
3 Antworten:

...mit dem Kinderwagen zum Kindergarten....

Antwort von Patrisha am 01.04.2004, 10:51 Uhr

...habe mich da etwas vertippt...wandere täglich also in den Kindergarten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mit dem Kinderwagen zum Kindergarten....

Antwort von anne-kathrin am 01.04.2004, 13:35 Uhr

Hallo,

na das ist doch super!! Ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße

Anne

P.S. Ich hatte mich schon gewundert, wo Ihr Euren Kiwa parkt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ist doch super!

Antwort von Ina`72 am 01.04.2004, 16:52 Uhr

Ich wünschte, ich würde so viel spazieren gehen. Bin aber ein totaler "Laufmuffel"! Schon als Kind gewesen. Meinem Mann habe ich zum Valentinstag Gutscheine geschenkt, unter anderem halt für Waldspaziergänge...*g*...So bekommt er mich zumindest ab und zu ans freiwillige Laufen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ;o)))

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.