Mitglied inaktiv
Die Diät war ja ein Superflop bei mir: nicht ein Gramm weniger! Ich verharrte eisern auf meinen 70 Kilos...naja und dann kam der Frühling! Habe also meinen rundlichen Hintern hochbewegt und packe meinen Junior in den Kinderwagen um die 1,5 km zum Kinderwagen für den "Großen" zu marschieren...hin und zurück kommt man da schon auf 6 Kilometer....der Große fährt dabei Fahrrad :) Tja und es gibt noch Wunder: auch wenn jeder Kalorienknigge sagt, daß man bei fröhlichem Spazierengehen kaum Kalorien verbrennt (und diese durch gesteigerten Eis-Verbrauch wieder aufgefüllt wurden): ich habe 2 KILO abgenommen!!!!!!!!! Kann es noch gar nicht fassen! Bin eben erst wieder auf die Waage, weil ich ich merkte, daß meine Hosen weiter sitzen.... Bei dem schönen Wetter werde ich das nun also fortsetzen und hoffen auf dem Gewicht zu bleiben - und davon träumen noch 1-2 Kilo zu verlieren :) Absolut happy: Patrisha PS: Unglücklicherweise nicht am Busen abgneommen...kennt jemand ein Mittel gegen Mörder-Still-Busen der auch nach dem Abstillen riiiesig ist? ...liege immer noch bei gnadenlosen 75 F bis G (je nach Sitz)
...habe mich da etwas vertippt...wandere täglich also in den Kindergarten !!!
Hallo, na das ist doch super!! Ich freu mich für Dich! Liebe Grüße Anne P.S. Ich hatte mich schon gewundert, wo Ihr Euren Kiwa parkt ;-))
Ich wünschte, ich würde so viel spazieren gehen. Bin aber ein totaler "Laufmuffel"! Schon als Kind gewesen. Meinem Mann habe ich zum Valentinstag Gutscheine geschenkt, unter anderem halt für Waldspaziergänge...*g*...So bekommt er mich zumindest ab und zu ans freiwillige Laufen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ;o))) Liebe Grüße, Ina
Die letzten 10 Beiträge
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport