Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lylla am 16.01.2003, 19:53 Uhr

..ich werd noch richtig kreativ, was fettarmes Essen betrifft...

...denn wir wollen ja nach der Diät auch unsere gesamte Ernährung umgestellt lassen. Da muß ich mir schon mal "alltagstaugliche",fettarme Gerichte einfallen lassen, die allen schmecken. Also für dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen, Hähnchendöner selber zu machen. Mit Maisbrot(hat fast kein Fett) , Hähnchenstreifen in einem Hauch Fett anbraten, dann Salat Tomaten und Zwiebeln dazu. Darüber eine "Sauce" aus fettarmen Frischkäse mit einem Schuß Milch, Kräutern und Knofi.
Mal sehn ob das so wird, wie ich es mir vorstelle *megaMJAM*.

LG
Lisa

 
1 Antwort:

Lustig, den Beitrag mit dem Hähnchendöner hab ich vorher gar nicht gelesen*gg* Aber ich mache ja auch net nach WW, sondern einfach fettarm.LG.Lisa

Antwort von lylla am 16.01.2003, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.