Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 30.12.2006, 0:49 Uhr

Meine Güte...

...niemand muss sich sklavisch an die Packungsanleitung halten... Wenn wir in einem Restaurant ein Steak mit Beilagen (deren Vorstellung von einer Portion) vorgesetzt bekommen, schaffen wir auch nicht immer alles, oder? Und manchmal, wenn wir richtig Kohldampf haben, könnten wir einen "halben Ochsen" verschlingen - so isses eben auch bei unseren Lütten. Wenn dein Spatz nicht so grossen Hunger hat, dann rühr ihm entsprechend nur die Hälfte oder so an. Ein Nachschlag ist immer noch besser als Essen wegschmeissen, oder?
Zuckerfrei ist ganz einfach: Reis-, Hirse- oder Haferbrei pur (am meisten empfohlen werden die von Alnatura) kaufen, und mit Wasser oder deiner üblichen Babymilch anrühren.

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.