Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 04.05.2023, 14:33 Uhr

Beikostplan

Im ersten Lebensjahr ist Milch das Hauptnahrungsmittel. Es müssen gar keine kompletten Mahlzeiten ersetzt werden. Man kann sich da ganz nach dem Kind richten und wie es am besten zur Familie passt. Es gibt auch kein zu viel Milch bei Pre.

Macht es nach eurem Gefühl und ohne Druck!
Ihr könnt anbieten, was gut passt.
Ich habe bei meinem Kleinen, der ziemlich schnell die Flasche verweigert hat, 2 x täglich Milchbrei gegeben. Morgens und abends einen Milchbrei, mittags Gemüsebrei und nachmittags GOB. Mehr wollte und brauchte er nicht.

Ihr könnt nachmittags aber auch Gemüse-Getreidebrei geben oder nochmal GOB.
Es muss aber auch nicht soviel Brei sein, sondern darf durchaus noch sehr milchlastig sein.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.