Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaBaby am 08.05.2023, 7:32 Uhr

Baby mag keinen Obst Getreide Brei am Nachmittag

Hallo, Entschuldigung. Die Nachricht hat es mir nicht angezeigt.

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Nein, ich habe nachmittags gar keinen Brei gegeben. Ich glaube für die Babys macht es keinen Unterschied.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Obst Getreide Brei

Ich möchte bald Obstmus machen für den Einstieg in Obstgetreidebrei. Wieviel ist eine Portion? 50:50 Mischverhältnis? Friere ich eher 20 oder eher 70g Obstmus ein? Die Gefrierförmchen ist nun in der Größe, andere habe ich gerade nicht Kommt erst Obst oder erst ...

von AmyBell 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

mag keinen Getreidebrei / Obst im GKF-Brei

Hallo, meine Tochter ist 9 Monate alt. Ich habe zwei Fragen: Mittags isst sie Gemüse mit Kartoffeln und 2xWoche Fleisch sowie 1xFisch. An den anderen Tagen enthält der Brei eine vegetarische eisenreiche Zutat. Soweit so gut. Leider mag sie bisher kein rohes Obst zum ...

von c33 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Öl in Getreide Obstbrei

Hab da eine Frage, warum sollte man eigentlich Öl in den Getreide Obstbrei geben? Bisher hab ich ihn immer ohne gemacht, hab dann des öfteren hier gelesen dass Öl hineingemacht wird, aber warum? Hab jetzt immer einen Teelöffel Rapsöl ...

von bettina123 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

obst getreide brei

Hallo, wie mache ich den obstgetreidebrei am besten? Kann ich ihn auch vormittags geben? Ich habe meinem kleinen die hipp hirsekringel gekauft. Darin ist auch reis und mais enthalten. Sind das schon die richtigen? Wann gebe ich am besten das erste mal fisch, nudeln oder ...

von schana 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide Obst Brei flüssig @ lanti

Hallo lanti Ich hatte schon wegen dem Getreide Obst Brei geschrieben Da hast du den Tipp gegeben das man ihn fertig mitnehmen kann So gesagt getan Wasser gekochte, 100 ml Wasser + 5löffel Getreide Hafer Dann eine Birne püriert ca 100g (roh) Alles gemischt + 1 Teelöffel ...

von lara2010 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide Obst Brei

Hallo Ich habe mal eine frage Und zwar lese ich das ich den Getreide Obst Brei gut wohl mitnehmen kann Zur Zeit bekommt meine Tochter erst den MittagsBrei und ab und zu den abendBrei In der Zeit wo ich langsam den Getreide Obst Brei einführen möchte sind wir nachmittags ...

von lara2010 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Haltbarkeit Obst/ Sättigung Getreidebrei

Hallo zusammen, meine Tochter ist acht Monate alt und mag kein Obst (Gläschen Apfel und Birne pur). Daher wollte ich jetzt versuchen, ob sie rohes Obst mag. Am Wochenende habe ich es mit gematschter Banane versucht, aber auch da schüttelt sie sich. Wollte jetzt mal Apfel ...

von surikate 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Getreide- Obst - Brei

Hallo zusammen, unsere Kinderärztin sagte heute, dass wir nun langsam mit Getreide Obstbrei beginnen könnten am Nachmittag. Hmmm schön und gut.... also ich los ins Geschäft und total schockiert wieviel verschiedenes es da gibt. Hab mich nun für den von Alnatura Hirse Brei ...

von Monokl 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Wie viel Obst in den Getreide-Obst-Brei?

Hallo, ab morgen soll es den dritten Brei geben. Den GOB am Nachmittag. Mein Sohn ist dann 7 Monate und er soll frisches Obst bekommen. Ich habe heute Bananen und Birnen gekauft. Möchte aber erstmal nur eine Obstsorte pro Mahlzeit anbieten. Wie viel kommt denn da rein? ...

von GanzUngeduldige 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Zuviel Getreide und Obst - unser Essensplan

Hallo, ich brauch mal eure Meinungen. Meine Kleine (genau 8 Monate) und ich haben nun ganz gut mit Beikost gestartet und doch kommen immer wieder Fragen auf. Unser Essensplan ist im Moment dieser (an Tagen ohne Zwischenfälle

von mariposa85 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Getreide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.