Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Polly_79 am 26.04.2006, 22:31 Uhr

Ab wann den 1. Brei geben?

Hallo,

Du kannst nach dem 4.Monat mit Beikost beginnen, empfohlen wird jedoch von allen Seiten (Ärzte, WHO, etc.) mindestens 6 Monate lang bei Milch (Muttermilch oder Ersatzmilch) zu bleiben.

Unsere Kleine wird in ein paar Tagen 6 Monate und so bald werd ich mit Beikost anfangen. Grad bei Kindern mit Allergiegefahr ist es wichtig solange bei Milch zu bleiben, da der Darm mit 4 Monaten noch ziemlich durchlässig ist und somit Allergien gefördert werden können.

Auch wenn die Neugier und Ungeduld mit dem 1.Brei groß ist... warte noch ein bisschen. Es läuft ja nicht davon ;-)

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.