Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute oder morgen kommt die Mens,...

Thema: Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal übel dabei? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 12.10.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von jannis06

Warum hast du das utrogest abgesetzt?

von Stern+85 am 12.10.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Mein FA hat gesagt, dass ich es 14 Tage nehmen soll, dann Absetzen und wenn die Mens nicht kommen sollte, dann einen Test machen. Dann kann man es evtl. wieder nehmen. Warum?? Ich habe ungefähr am 31.09. meinen ES gehabt, mein Test gestern war negativ, also denke ich nicht schwanger. Komischerweise sagt der Eisprungkalender im RUB, dass ich erst Montag testen könnte.

von jannis06 am 12.10.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von jannis06

Dann wärest du aber erst ca es+11, nicht?

von Stern+85 am 12.10.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Nicht ES+12?? Und einen Test kann man ab ES+12 machen oder? Ich hatte zwar schon seit 4 Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, kommischerweise immer etwas stärker, wenn ich an meine Brustwarzen gekommen bin. Ja und seit gestern, wo ich Utrogest abgesetzt habe, zieht es auch recht kräftig, also nehme ich an, das sie heute oder morgen eintrudeln wird ,leider.

von jannis06 am 12.10.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von jannis06

Man sollte Utro immer bis ES+14 nehmen und dann erst testen!! Hast du auch eine GKS?? dann sollte man gerade bei SS das Utro weiter nehmen und auf keinen Fall absetzen. Und wichtig auch bei Utro, dass man das immer erst nach dem ES nimmt, aber bei einem Clomi Zyklus wird das ja kontrolliert oder?? lg Khadi

von khadi am 13.10.2012, 02:42