Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 15.02.2006, 21:08 Uhr

So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

hallo yanni,
schade, dass du gehen möchtest. :-(
aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen. wir üben noch gar nicht aktiv und ich merke, dass ich viel zu oft hier bin und mir viel zu viele gedanken um alles mache.

ich würde dringend dazu raten, dass dein mann jetzt schonmal ein SG machen lässt. da kommen oft große überraschungen. eine frundin von mir hat 6 monate umsonst clomi genommen bis raus kam, dass ihr mann schlechte spermien hat. das kann ja auch nicht sinn der sache sein.

alles gute und ich wünsche dir einen platz im novemberbus!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.