Emily2812
Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im unterleib aber nur links. Rechts nicht ganz so dolle.An der lenden Gegend zieht es höllisch. Und mir ist den ganzen tag übel .und ab und zu schwindelig. Kann es sein das ich doch schwanger bin
Ähhm,
hatte ich nicht in deinem lezten Post gefragt ob du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast?
Ich wäre entweder schon lange beim Fa gewesen oder hätte mir für ein paar Euro endlich einen Schwangerschaftstest gekauft (die Euro sind es Wert um gewissheit zu haben) und den schon nach dem lezten Post gemacht
Ich habe aber angst davor. Enttäuscht zu werden
Glaube mir wie gut wir das hier alle verstehen können, es ist nicht schön wenn der Test negativ ausfällt und man niemand hat mit dem man reden könnte..... Ich gehöre auch zu den Freaks die troz Mens, ss waren. Allerdings ist daa das die Ausnahme. Für Flüssigkeit aus der Brust gibt es auch andere Ursachen die dann aber behandelt gehören.
Mach einen Test dann weiss du bescheid.
Soll ich den morgens machen oder ist egal welche zeit? Bin ja nun schon fast wieder an der nächsten mens dran.
Könntest heute auch schon einen machen.
Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen!
Also der test war gerade negativ und nun mmh
Tut mir leid für dich, wir kennen das Gefühl. .....
Zumindest weisst du jetzt das du Pms hast, das würde deine Symtome erklären. Allerdings rate ich dir zum Fa zu gehen, denn wenn tatsächlich "Milch" aus den Brüsten läuft sollte es abgeklärt und ggf.behandelt werden.
lg
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv, oder?
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?