Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathies Mama am 15.07.2005, 20:10 Uhr

Klappt nicht

Hallo Sany
Danke für Deinen Trost. Ich drück auch Dir die Daumen. Frustrierend ist vor allem, dass von meinen Kolleginnen, die Kinder etwa im selben Alter haben, eine nach der andereren schwanger wird und alle immer fragen, ob es denn bei mir auch schon so weit ist... Sogar zwei Kolleginnen, die gar keine ss geplant haben sind schwanger ! Na ja, so ist es wohl immer

Liebe Grüsse
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.