Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@alle mit verfrühter Mens

Thema: @alle mit verfrühter Mens

Habe gerade hier noch mal so durchgestöbert und gesehen das ich ja nicht die einzige bin die Ihre mens zu früh bekommen hat,woran das wohl liegt?Umweltbedingt oder so????Lach

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch ganz verblüfft das so viele ihre mens eher bekommen haben obwohl die meisten nen regelmäßigen zyklus haben. ich hab zb in den letzten 7monaten immer genau 28tage gehabt und vorher mit pille aucxh immer genau 28tage. keine ahnung warum diesen monat wo es ja unser erster üz ist die mens gleich 4tage eher kommt... tcha dann hoffen wir mal das der septemberbus auf uns wartet. lg jule

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ,ich hoffe dann jetzt auch mal auf den Septemberbus!Und wenns dann nicht klappt auf den Oktoberbus,usw. Lach

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

potentiell wetterabhängigkeit? saisonal bedingt?

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung aber irgendeinen Grund wird es schon haben...

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Zu denen gehöre ich ja auch... Das ist mir aber auch aufgefallen, dass hier noch andere waren, die sehr erstaunt waren, ihre Mens zu früh zu bekommen. Komisch. Aber so sind wir wenigstens nicht alleine (auch wenn uns das jetzt auch nicht weiterhilft). Aber mir geht's schon wieder besser als gestern, seelisch und körperlich, und ich werde auch den Mut für einen weiteren ÜZ haben!

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 20:10