Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AHV-Liste

Thema: AHV-Liste

Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Wolfsrudel AHV-Gründungsmitglieder: mary1506 greeneye Sonne2607 AHV-Mitglieder: Ane1204 JanaLena 2.Baby Siri08 Nagiera Mandala23 Longli Juli1979 (Hibbelalarm) gwendoline SelinaMama Lehmchen EX-AHV-Mitglieder: LuciesFussel verläßt den AHV wegen Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch!!! Die3As verläßt den AHV wegen Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch!!! Ehrenmitglied: Wolfsrudel (Listenkönigin) bleibt als Listenkönigin erhalten, trotz Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

bitte nehmt mich auf!!!*anfleh* werde niewieder testen, wenn die mens nicht mehr kommt werd ichs schon irgendwann merken:-) und alle anzeichen die ich diesen monat hatte die für ss gesprochen hätten weiss ich jetzt wohl das mein körper mich vereimert und auch mens anzeichen oder nen anderen grund haben bitte bitte nehmt mich auf

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Wolfsrudel AHV-Gründungsmitglieder: mary1506 greeneye Sonne2607 AHV-Mitglieder: Ane1204 JanaLena 2.Baby Siri08 Nagiera Mandala23 Longli Juli1979 gwendoline SelinaMama Lehmchen haasemel EX-AHV-Mitglieder: LuciesFussel verläßt den AHV wegen Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch!!! Die3As verläßt den AHV wegen Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch!!! Ehrenmitglied: Wolfsrudel (Listenkönigin) bleibt als Listenkönigin erhalten, trotz Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön....knuddel

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 13:30