Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...es geht weiter...MEINE KATZE WURDE GERADE ÜBERFAHREN:::

Thema: ...es geht weiter...MEINE KATZE WURDE GERADE ÜBERFAHREN:::

ich glaube ich bin gerade im falschen film..... warum nur????? er war der beste kater der welt. Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt es doch gar nicht. Was ist denn heute nur los??? Es tut mir sehr leid...

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich Leid !!!! Ich drück Dich ganz fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh...das tut mir echt leid! Ich hab selber 2 Katzen die mir sehr am Herzen liegen. Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, das darf doch nicht wahr sein!!! tut mir wirklich leid, soviel pech hat keiner verdient. drück dich!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh mein gott, wie furchtbar!!! ich bin so eine katzenliebhaberin und hatte selbst immer welche, seit ich klein bin. (musste sie paar monate nach vivian's geburt weggeben...) sowas ist einfach ganz doll schlimm! es tut mir sehr leid für deine miezi und für dich. ich hoffe, du musstest es nicht mit ansehen... mein beileid!!! dein kater ist jetzt bei meiner lilian, die im august gestorben ist. lg und *drück* fanny

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh neiiiiiinnnnn, das tut mir total leid . Ich bin zwar nicht der riesen Katzenfan (Allergie), aber DAS kann ich nicht haben . Es kann nur bergauf gehen...ich Denk an Dich. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Tag. Laß den Kopf nicht hängen auch wenn es weh tut.Es tut mir Leid. Ich drücke Dich. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das tröstet dich vielleicht jetzt nicht,aber ich weiss wie Sch*** du dich fühlst In den letzten 8 Jahren hab ich 9 Katzen verloren,4 davon wurden überfahren,1 weiss keiner,1 ist bei der Nachbarin(ich weiss das es ihm gut geht das ist viel Wert)1 weiss ich nicht was mit der passiert ist,die lag aufeinmal beim Nachbarn tot im Garten:-(War auch noch jung. 2 laufen wohl irgendwo hier rum(denke verwildert)Die letzte wurde erst im Sommer überfahren:-( Fühl dich gedrückt lg Nicole

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, dass klingt ja auch schrecklich mit deinen vielen überfahrenen und toten katzen. oh mein gott, weiß nicht, ob ich mir dann noch welche zulegen würde, weil es eben immer soooo schlimm ist, wenn die überfahren werden. aber gut, daß die einen es zumindest gut haben bei der nachbarin. dann hast du selber gar keine mehr zuhause oder? lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 13:55