Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciny am 18.01.2004, 9:20 Uhr

Moskitonetz-Decke gestalten

Hallo Ihr,
Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Wir möchten die Kinderzimmerdecke gestalten. Habt Ihr Ideen? Eigentlich wollte ich ein Moskitonetz färben. Wißt ihr womit? Habe schon gelesen das das nicht so einfach ist.
Auch bin ich dankbar für andere Ideen zum Kinderzimmergestalten, da ich nicht besonderst kreativ bin.

Ciao Ciny

 
2 Antworten:

Re: Moskitonetz-Decke gestalten

Antwort von Bastel-Snake am 18.01.2004, 15:40 Uhr

Hallo!

Wenn du die Decke dekorieren willst, nimm am besten diesen färbigen Storestoff oder Tüll. Bei Ikea gibt es solchen in vielen Farben um 4 Euro den Meter. Manchmal gibt es auch günstige Reste.
Den würde ich an den Ecken festmachen und ab und an in der Mitte einen Nagel rein, daß es aussieht wie Wolken.
Daran jkannst du dann z.Bsp. Wico-Sterne, Sonne, Mond usw. festmachen oder du hängst Kuscheltiere dran oder dekorierst mit verschiedenen Ästen und Blumenranken usw.
Statt Wico kannst du natürlich auch Tonpapier nehmen, geht sicher etwas schneller und wenn du noch nicht so die Übung hast?!

Vielleicht eine Anregung für dich?!
Liebe Grüße, Bastelsnake.

www.bastel-snake.de



Leuchtsterne...

Antwort von blitzschwalbe am 18.01.2004, 20:28 Uhr

...aufnähen käm bestimmt auch cool. ;-)
Gruß Doris



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.