Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.07.2004, 19:16 Uhr

Job und Kind. Aber ganz alleine. Geht das?

Huhu

willkommen hier im forum!!! Ich glaube allerdings nciht , dass die mehrheit hier alleinerziehend ist..die meisten hier arbeiten "auch trotz Mann " ganz gerne*gg* ich gehöre auch zu dieser gruppe....

das mit dem "allein und ohne Hilfe" und dann arbeiten gehen geht ja so sicher nicht...du hast ja nicht geschreiben wie dein kind versorgt wird, aährend du arbeitest..also Krippe, Kita, Oma, KiGa Tagesmutter oder was auch immmer..und genau davon hängt ja nahezu alles ab...

Und natürlich: wenn dein kind ganztags in ner kita ist kannst du prima arbeiten..solange die kleine nicht krank wird....also: erzähl docvh erst mal WER sich ums kind kümmert...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.