Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi.77 am 19.05.2004, 22:13 Uhr

Bin neu hier und möchte mich vorstellen...

Hallo zusammen!

Da ich auch ab 01.06. zu den arbeitenden Mamis gehöre, lese ich immer öfter in diesem Forum und möchte mich deshalb gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Claudi, ich bin 26, eine Aprilmami und meine Tochter Joana ist 6 Wochen alt.
Ab 01.06. werde ich wieder in einer PR-Agentur arbeiten. Meine Arbeitszeit kann ich dort frei einteilen und mein Mäuschen kann ich auch mitnehmen, was mir natürlich sehr entgegenkommt, denn momentan würde ich sie noch nicht abgeben wollen.
Bin schonmal gespannt, wie es dann so läuft mit Baby und Job!

LG
claudi

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen...

Antwort von epmlustig am 26.05.2004, 14:26 Uhr

Hallo,

dsa ist ja super, das du deine Kleine mitnehmen kannst. Wünsche dir viel Glück.

Bei mir gehts im September wieder los, allerdings ist Elias dann gerade 2 Jahre alt, aber ich weiß trotzdem noch nicht so recht wie wir dsa organisieren so dass alle zufrieden sind.

LG*Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.