Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiRaf am 11.05.2004, 15:55 Uhr

Arbeit nach MuSchu

Hallo Ihr,

wir erwarten unser 1. Kind im Juli und nach dem MuSchu muss ich aus finanziellen Gründen wieder Vollzeit arbeiten gehen (leider). Mein Mann ist auch nicht zu Hause.
Nun suchen wir eine Tagesmutter. Wieviel erhalten Tagesmütter heute denn so? Wer kann mir sonst noch helfen??
Finanziell siehts eben nicht so gut aus bei uns *seufz* aber man bekommt alles irgendwie hin....
lg

 
2 Antworten:

Re: Arbeit nach MuSchu

Antwort von astrid67 am 11.05.2004, 20:12 Uhr

Hallo,

also einen festen Satz gibt es da nicht. Teilweise übernimmt auch das Jugendamt die Kosten.

Aber dieselbe Frage ist schon sehr oft gepostet worden. Wenn Du noch mehr Antworten haben möchtstet, schau doch mal in Suchfunktion im oberen Teil der Seite nach.

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit nach MuSchu

Antwort von myfie am 12.05.2004, 8:59 Uhr

Hallo,

mir hat man mal gesagt so zwischen 3-7 EUR die Stunde. Da kommt es drauf an wieviel Stunden und je mehr Stunden um so günstiger wird es teilweise. Auch kommt es darauf an ob die nur ein Kind hat oder mehrere. Einfach mal bei Mütterzentren oder Tagesmüttern anfragen.

Ich bin auch gleich nach dem MuSchu wieder arbeiten gegangen, habe aber das Glück, dass mein Mann zu Hause geblieben ist. Eine Tagesmutter war uns einfach zu teuer. Aber ich bin sicher ihr findet eine gute.

Liebe Grüße
Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.