Rückmeldung zu deiner Frage

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Rückmeldung zu deiner Frage

Liebe Katrin, zu deiner Frage wegen der Schule : wir haben eine tolle Sozialarbeiterin die sich wirklich toll gekümmert hat. Und auch die Schule war von Anfang an sehr bemüht, Riley als Teil der Klasse zu behalten. Du kannst dich aber gerne bei uns melden, wenn Du wissen magst, wie es Riley geht :o)

von Homeland am 20.08.2018, 18:21



Antwort auf: Rückmeldung zu deiner Frage

Liebe Homeland, ja, da wird es deutlich, das es immer wieder von engagierten Menschen abhäng, was für Möglichkeiten geschaffen werden können. Ich melde mich gerne bei Euch! Eure Email Adresse wurde mir privat zugetragen :). Und ich freue mich, da spreche ich bestimmt für einige Eltern hier im Forum, wenn Du uns auch hier von Euch berichtest und uns teilhaben lässt und es sich für Dich auch weiterhin gut anfühlt :). Ganz liebe Grüße zu Euch aus dem sehr sehr warmen Norddeutschland* von Katrin

von Katrin Simon am 23.08.2018