Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 28.09.2003, 14:42 Uhr

@snoopystochter!! :o))))))

endlich ** 18!!! **

***~~~happy birthday to you!~~~***


und gaaaanz dickes knuddel

sterntaler & mondsichelchen

PS: auch ein knuddel an den ollen hund, der jetzt noch oller ausschaut! *sfbg*

 
5 Antworten:

Re: @snoopystochter!! :o))))))

Antwort von britta + stacy am 28.09.2003, 21:20 Uhr

Wooooooooooooooooooooooooow!!

Wie die Zeit vergeht........ ;-)

Jau, mal nen riesen Happy Birthday an dich * sing *

Ich hoffe du hast schön gefeiert und ordentlich Geschenke bekommen!!!

Viele liebe Grüße ausm Pott!

Britta & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das erklärt natürlich...

Antwort von RainerM am 29.09.2003, 10:09 Uhr

... weshalb der Snoopy nachts immer mit dem Baseballschläger völlig gestresst um den Block schleicht...

;o)

Herzlichen Glückwunsch!

Und mach keine Dummheiten... *grins+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau, und sie hat sich gleich zünftig eingeführt... :o))

Antwort von Ralph am 29.09.2003, 17:20 Uhr

... hatte eine Freundin als Logierbesuch... hatten dann wohl beschlossen, durchzumachen, weil sie heute morgen gegen 6.30 Uhr vor WOM stehen wollten, um die heute erscheinende neue Ärzte-CD zu ergattern! :o)

... nur mein Sohn meinte heute am Frühstückstisch, mit Schlafen sei es nicht so weit hergewesen, weil die beiden Weiber so geschnattert hätten... (ist nur eine Gipswand zwischen den beiden Zimmern...).

Was sagt man als Papa dazu?? :o)))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von uns ... :o))

Antwort von bikermouse66 am 29.09.2003, 18:09 Uhr

nachträglich superdolle Glückwunschknuddels. Hoffe, Du bleibst trotzdem so wie Du bist und weißt es zu schätzen, daß Dein "alter" Papa Dich immer wie sein "kleines" Mädchen sehen wird und garantiert für Dich da ist. Hab etwas Nachsicht mit ihm ;-) Hoffe, Du bist schlau genug nicht mit dem kopf durch die Wand zu gehen und darauf zu bestehen, daß Du nun alles entscheiden darfst ohne Papa zu fragen. Auch wenn die Alten manchmal echt ätzend sind, ab und an sind ihre Ratschläge echt glod wert. Du schaffst bestimmt den richtigen Weg zu finden.

Knuddels
mousy und der Minibiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gutes Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Allly am 30.09.2003, 11:13 Uhr

Da sagt man als Papa gar nix, sondern steckt ihr 30€ für die CD zu. Wenn sie die beste Band der Welt hört, solltest do sie auf alle Fälle unterstützen!!!

Liebste Grüße von der lieben Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.