Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.04.2005, 19:17 Uhr

@matiz: *handreich*

Hi!
Bin auch bei einigen Singleseiten (aber erst seit kurzem). Davor auf einer großen in Ö und mir haben echt nur Nieten geschrieben. Allein die Fotos haben mich schon total abgeschreckt oder sie waren gleich 10 Jahre oder mehr älter als ich. Nein, das brauch ich echt nicht.

Und den einzigen Kerl, den ich angeschrieben hab, der will mich nicht (zumindest nicht als Partner). Aber es besteht noch Hoffnung. Habe gestern die 1. RÜckantwort von einem nett aussehenden und wirkenden Mann bekommen (auch Gitarrist, bin jetzt den Musikern verfallen). Mal sehen ob es zu einem Treffen kommt. Hab ihm zumindest meine Tel.Nummer hinterlassen.

Aber eigentlich wundert es mich nicht. Wenn ich auf diese Singleseiten schaue, sind da zwar irrsinnig viele Mädels drinnen, dir alle Models sein könnten (oder aber nur gute Fotos haben) aber die Männer sind alle nur schrecklich!

Weiß nicht woher das kommt. Und ich bin echt schon ur lange solo. Brauche jetzt echt einen Freund, weil sonst drehe ich noch durch. Besonders die Wochenenden werden immer schlimmer.

lg max und daumendrück dass wir bald den "Richtigen" finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.