Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madonna_0 am 01.01.2006, 17:00 Uhr

Wie teuer darf die Wohnung sein?

Hi! Könnte mir jemand sagen, wie groß meine neue Wohnungsein darf und wie teuer? Ich bin zur Zeit noch schwanger, aber danach alleinerziehend.Hartz IV wollte ich demnächst beantragen. Vielen dank..
Frohes neues Jahr!!!

 
5 Antworten:

Re: Wie teuer darf die Wohnung sein?

Antwort von LoveMum am 01.01.2006, 17:31 Uhr

Hallo und frohes, neues Jahr!

Soweit ich weiß stehen dir mit zwei Personen 65qm zu. Wie teuer die sein darf, kann ich dir nicht sagen, ist ja von Stadt zu Stadt verschieden.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer darf die Wohnung sein?

Antwort von sisley81 am 01.01.2006, 18:07 Uhr

so weit ich weiß nicht mehr als 440euro warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer darf die Wohnung sein?

Antwort von dunkleTaube am 01.01.2006, 18:20 Uhr

bei uns 365 euro warm für 65 qm (nördliches schleswig-holstein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier:

Antwort von Tiziana30 am 01.01.2006, 20:08 Uhr

www.arbeitslosennetz.de, da findest Du garantiert alle Informationen, die Du brauchst, mußt Dich nur eventuell registrieren (kostenlos) und durchstöbern!

Viel Glück und liebe Grüße,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer darf die Wohnung sein?

Antwort von Luca Miguel am 02.01.2006, 16:15 Uhr

Ich wohne in Neustadt bei Hannover, da ist der Höchstsatz 335Euro WARM! + höchstens 60Euro für Heizkosten. Bin auch seit der Schwangerschaft allein und habe den ganzen Mist durch.....
Aber es klappt WUNDERBAR ohne Mann!!
Alles GUTE für dich und Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.