Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 26.04.2005, 18:57 Uhr

Was mach ich falsch???

Also ich bin jetzt dann im Mai 2 Jahre alleine ... einmal hat sich in dieser Zeit was angebahnt, der Typ hat sich aber dann als Schlaftablette erwiesen :-(

Ich bin bei mehreren Single-Seiten im Netz angemeldet - ich ziehe NUR Nieten, Volltrottel und Psychopathen raus *grmpf*

Was mach ich falsch???

Ich wäre froh, mal einen ganz "normalen" Mann kennenzulernen; mir ist es echt schleierhaft, wie frau übers Netz nette und interessante Männern kennenlernen kann, bei mir gibts bisher nur Schrott :-(

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.