Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 26.04.2005, 12:41 Uhr

was ich eigentlich mit meinem posting sagen wollte :o)

Hi Suka,
ich hatte dein Posting schon so verstanden, es ging dann eher darum, was sich anschliessend für Diskussion entwickelte....

Und ich denke auch, dass man solche Probleme nicht über die Medien als Fernseh-Show lösen darf.

Und da liegt evtl. der Hase im Pfeffer.... aufgrund der Erziehungsprobleme haben diese Leute die Chance, Hauptdarsteller einer Fernsehshow zu werden.... um die Probs der Kinder gehts da garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.