Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Colly am 10.08.2005, 12:46 Uhr

Unterlagen werden nicht rausgerückt

Ich hab jetzt mal beim Arbeitsgericht angerufen. Dort kann ich hin und Klage erheben. Ich werde das wohl auch tun, wenigstens um meiner Ex-Chefin auf die Füsse zu treten und ihr zu zeigen, daß ich mir nicht alles gefallen lasse.
Sowas ist ganz schön unfair, man ist doch als alleinerziehende Mutter auf die ganzen Papiere angewiesen, um zu den Ämtern zu gehen und z.B. Wohngeld und Kindergartenermässigung zu beantragen.
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
LG Colly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.