Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.04.2005, 11:10 Uhr

Tipp : dann schau heut abend Fernsehen

Sendung 37º um 22.15 ZDF

Thema : Chaos im Kinderzimmer
Mit Familienhelfern unterwegs
Dokumentation, Deutschland, 2005

Unterscheiden wir aber die Typen und die Probleme ! Ich kenne auch Leute die weniger Mittags-Talkshow sind, die Glotze aber auch ständig läuft. Ich kenne ein Akademiker-Paar deren 3jähriges Kind nachts noch 2 Flaschen braucht !

Wenn ich auf RTL2 in einer "Baumarkt-Soap" sehe wie ich einen Küchenabfluß anschließe, verwerte ich irgendwann vielleicht diese Erkenntnis. Wenn ich die Supernanny sehe geht es mir ähnlich.

Und wenn nun einer behauptet ich vergleiche Kinder mit Küchenabflüsse, dann .... :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.