Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 25.07.2004, 20:29 Uhr

TINA!!!!

Hallo Konny,

es kann sein das ich in ca 3 Wochen wieder unten bin. Werd mich dann gern bei dir mal melden. Ich werd auf jeden Fall ein paar Tage vorher im Netz nach Wohnungen schauen die ich mir dann unten direkt anschauen kann.

Ehrlich gesagt fehlt mir der Kopf um mal an mich zu denken oder mir mal was gutes zu tun. Ich hab grad das reinste Chaos im Kopf und es ist keine AUssicht auf entwirrung zu sehen. Wenn ich mir dann noch Aussagen wie im Kleinkinderforum anhören muss (ich hätte ja genügend Geld) könnt ich mich echt nur noch aufregen *grummel*

Ich will einfach nur irgendwie die Zeit rumkriegen bis Robin mit drei in den KiGa kann und hoffen das es dann finanziell vielleicht etwas besser ausschaut. Von den ganzen andern Sachen mal abgesehen.

*redrücktz*

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.