Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrrhine am 13.10.2004, 10:29 Uhr

Selbsthilfegruppe in Darmstadt

Hallo!

Bin Alleinerziehend in der Nähe von Darmstadt und suche eine Selbsthilfegruppe oder einfach nur nette Leute zum Treffen mit Kind und für den Erfahrungsaustausch. Wie findet man so etwas? Mein Sohn ist 4.

 
2 Antworten:

Re: Selbsthilfegruppe in Darmstadt

Antwort von gabi+emily261001 am 14.10.2004, 16:45 Uhr

Hallöchen,

lebe gerade inmitten der Trennung.
Habe mich bei ProFamilia in Darmstadt einer Trennungsgruppe angeschlossen.
Rufe doch dort mal an - vielleicht kannst Du noch reinschlupfen. Der Kurs hat bereits im September begonnen und gibt mir sehr viel Kraft!! Er geht noch bis April. Kostet allerdings 100 Euro.
Liebe Grüsse
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch über Alltagsprobleme, Beruf und Kind

Antwort von myrrhine am 19.10.2004, 10:00 Uhr

Liebe Gabi!
Danke für deine Antwort. Ich suche allerdings nicht speziell eine Gruppe zum Thema Trennung, sondern eher für den Erfahungsaustausch und Plausch mit Alleinerziehenden über die Alltagsprobleme. Meine Trennung ist schon 3 Jahre her, so daß das eigentlich kein Problem mehr ist. Ich würde mich gerne mit Müttern treffen, die in einer ähnlichen Situation stecken. Auch zum Thema Doppelbelastung, Beruf und Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.