Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalibra am 12.05.2003, 12:10 Uhr

SOZIALHILFE

habe mal ne frage ich will bekleidungsgeld beantragen bloss vorher wollte ich wissen ich habe ne tochter und ich.wiviel bekomt ihr so an bekleidungsgeld für euch und euer kind???

 
3 Antworten:

Re: SOZIALHILFE

Antwort von KathrinT am 12.05.2003, 12:57 Uhr

eigentlich nichts extra, denn das ist in der monatlichen Pauschale enthalten, die man bekommt....

Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOZIALHILFE

Antwort von Madesta am 12.05.2003, 13:20 Uhr

In den meisten Städten werden die Bekleidungsbeihilfen als Pauschale zweimal jährlich zusätzlich zur lfd. Sozialhilfe gezahlt.
Darüber hinausgehender Bekleidungsbedarf ist schriftlich mit ausführlicher Begründung zu beantragen.
Die Zahlbeträge werden von den Städten/Gemeinden individuell festgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach mal bei der zuständigen Stelle anrufen und nachfragen..von Stadt zu Stadt anderes und auch von den Zustand der Lage (alleineziehend ...Kind /Kinder und und und )

Antwort von powerfee am 12.05.2003, 20:53 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.