Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 28.12.2004, 9:33 Uhr

@ROB

Hi!
Danke für deine lieben und aufmunternden Worte mal aus Männersicht!
Ist halt so, ich kenne so einen Typ Mann eigentlich nicht der sich so lange Zeit lässt. Ich denke dann eigentlich eher, er will nichts von mir und bin total verunsichert und nervös und kann dann auch gar nicht so sein wie ich eigentlich bin. Und das langweilt ihn dann vielleicht.

Und irgendwie werfe ich alles in die Waagschale. Wenn wir wirklich was mit unseren Kindern machen. Ist das dann der nächste Schritt, dass er austestet wie ich mit seinem Sohn klarkomme oder will er nur einen Spielgefährten (Lisa) für ihn? Er will ihn nämlich mehr unter Kinder bringen hat er erzählt.

Dass man nichts überstürzen will, da bin ich voll dafür. Alles andere würde mich abschrecken und verjagen. Aber mir geht das jetzt schon zu langsam. Und umso mehr steigere ich mich (leider) rein und vermisse ihn.

lg max

 
3 Antworten:

Ach ja...

Antwort von max am 28.12.2004, 9:36 Uhr

ich bin ja nämlich eigentlich der Kuscheltyp wenn er frisch verliebt ist. Also ständig Körperkontakt, Händchen halten beim spazierengehen, küssen, also, dass man sich halt zeigt, dass man sich liebt. Und dann ist das natürlich doppelt schwer.

Und als er gesungen hat, hätte ich ihn nachher sowieso am liebsten abgeschmust. War soooo süß!

lg max, die eine Schwäche für Musiker hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max

Antwort von UIIi am 28.12.2004, 10:18 Uhr

Hey, Du,

ich steh auch total auf Musiker!
Der Vater meiner Francesca war/ist ein begnadeter Gitarrist...
Mein (gottseidank-jetzt-endlich-)Exfreund spielte Trompete in der Blaskapelle (seit 25 Jahren), hat es aber nie gewagt, mir etwas vorzuspielen...

Nur soviel zum Thema Musiker...

Schönen Tag und alles Glück der Welt!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli

Antwort von max am 28.12.2004, 10:49 Uhr

Ja, er ist auch Gitarrist (Lehrer) und hätte gerne eine eigene Band. Vielleicht wird es ja noch was. Singen kann er aber auch ganz passabel (im Gegensatz zu mir).
Trompete spielen zählt bei mir allerdings nicht so ganz zu den "coolen" Musikern, wenn ich das mal so sagen darf.

Und hatte noch nie einen Musiker als Freund von daher finde ich das schon ganz cool, überhaupt wenn es mit uns was werden würde.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.