Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MashasBauch am 14.07.2005, 9:37 Uhr

nun gehöre ich auch zu euch

bisher war ich nur noch im frühchen und kranke und beh. forum...und nun bin auch noch hier.
habe meinen vor längeren rausgeschmissen und heute kommt er mitnem LKW und holt seine einbauküche und andere möbelchen.
ab heute abend stehe ich dann ohne küche,..spüle da.
iss schon ziemlich kääse, denn die lütte iss ja jetzt 11 monate und man muss ja einiges für sie herrichten. und ihre flaschen muss ich jetzt im badezimmer putzen...na toll
bin froh wenns vorbei iss

naja,...sinnlosposting, ich weiss.

 
5 Antworten:

Re: nun gehöre ich auch zu euch

Antwort von sina010 am 14.07.2005, 10:09 Uhr

hallo,

hey warum sinlosposting, das ist doch ganz schon hart was er da mit dir macht.
kannst du nicht mit ihm sprechen, dass er dir die küche läßt bis du dir eine gekauft hast. ist ja schließlich auch sein kind, was etwas warmes zu essen braucht und saubere flaschen und so weiter.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehöre ich auch zu euch

Antwort von MashasBauch am 14.07.2005, 10:28 Uhr

näääää,..seine blööde küche will ich garnedd.
soll er sich die sonstwohin klatschen.
bin ja froh wee alles raus iss.

das blöde iss das wir als bedarfsgemeinschaft bei der jobbörse( ehem. sozialamt) berlin-spandau standen und ich war schon x mal da und ich bekomm einfach kein geld. warum auch immer. ohne ihn hab ich 840,. bekommen, mit ihm in der wohnung 340.-
davon hab ich dann also 2 personen bezahlt und ein baby und er denkt nedd ma dran was zu bezahlen, tja und nu steh ich ganz blöde da.iss ja auch meine wohnung.
eigentlich müsst ich mich ja da nochmal 3 stunden anstellen um denen zu sagen das ich mit baby und ohne küche dastehe, aber heute geht das ja nedd, aber morgen gleich.
aber ne freundin sagte mir grad das es da zuschüsse gibt- na ma sehen, ich glaubs ja nedd.könnt ja jeder erzählen-aber ich werde sagen das jemand von denen herkommen soll-damit sies sehen.
nur ohne HARTZ kann ich weder überleben nochne küche kaufen,...verzwickte sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehöre ich auch zu euch

Antwort von romantica am 14.07.2005, 11:36 Uhr

Hallo du Arme,
hab diese Scheiße auch hinter mir, war ne schlimme Zeit. Also nix sinnlospoting.
Bei Pro Familia oder ähnlichen Stellen kannst du Geld für eine neue Küche, andere Möbel, Vorhänge, Kleidung etc. beantragen, da dein Kind noch keine 24 Monate alt ist, frag mal im Jugendamt nach wo es bei dir so eine Stelle gibt. Macht die Sache dann ein bischen leichter.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehöre ich auch zu euch

Antwort von sweety28 am 14.07.2005, 16:29 Uhr

Hi Masha ;o)
So,jetzt mal ganz bescheiden fragt ... hat ER den Kaufbeleg der Küche ? Wenn NICHT -auch wenn Du sagst ICH scheiss auf SEINE Küche- würde ich sie ihm "erstmal" NICHT rausgeben bis ICH ne andere hätte ! Punkt .
Es ist nunmal so,das DU mit Lea da wohnst und ne Küche benötigst !!!
Wenn er dann Radau und ramba zamba macht würd ich glatt die Bullen rufen und denen sagen was los wäre und er wolle Dir DEINE Küche weg holen ja...
Wenn er jedoch den Kaufbeleg hat,kannst de nix machen...
Wieso sollst Du nich auch mal "arschloch" sein wo er es doch auch wunderbar konnte die letzten wochen / Tage...
Kannst Dir ja ma durch n Kopp gehen lassen...
Bis späda
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehöre ich auch zu euch

Antwort von MashasBauch am 14.07.2005, 20:43 Uhr

..eyyy sone kaggeeeee,..wies hier aussieht.
die leutchen waren ja nett-hab mitte männer noch rumgelabert.
er hat zwischendurch wenns niemand gehört hat nur scheisse gelabert.
sweety, ja ich weiss, aber ich wollte seine dääämliche doofe küche ned.
wir können halt nedd selber fies sein, kennste ja ;-)
naja,...nu siehts hier schon komisch und ungewohnt aus.
zu meinem glück hat mich als er gerade kam die jobbörse angerufen, ich muss morgen früh um 8 da sein und ich soll ma aufschreiben was ich alles brauche für die küche. denke mal ich bekomme nen kleinen betrag. sie will mich unterstützen,..ach könnt ja fotos machen,..aber **hahaaaa * sweety- hab ja kein forum **lach.
so,..es geht schon irgentwie weiter...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.