Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 30.04.2005, 17:28 Uhr

Morgen hab ich ein Date und weiss nicht wo ich mit ihm soll??? HIIILLLFE

Hallo,
morgen treffe ich mich das 3. mal mit meiner "neuen Bekanntschaft".
Er sagte ich lass mich ueberraschen wo's hingeht.
Aber wohin? Was tun?
nicht dass ich schon nervoes genug waere...jetzt soll ich mir auch noch was ueberlegen???!!
Wohne erst seit 8 Wochen in MANNHEIM und weiss ausser einen Trinken gehen und Kino, Essen nix dass man noch machen koennte.'

Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Morgen hab ich ein Date und weiss nicht wo ich mit ihm soll??? HIIILLLFE

Antwort von sterntaler am 30.04.2005, 18:01 Uhr

öhm.....nur die ruhe,....
fahr doch mit ihm morgen bei dem herrlichen wetter in den odenwald.....dort gibt es sehr viele spaziermöglichkeiten im wald! ;o)
oder wie wäre es nach worms an den rhein zum eisessen und anschließend am rheinufer liegen und sonnen?! ;o))
naja da wäre dann ncoh heidelberg!

viel spaß euch beiden und gutes gelingen! ;o))
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aeh ist erst um 20.00 Uhr, ja auch ich darf mal nach 19.00 Uhr weg, dank meiner Schwester :-) ot

Antwort von annikala am 30.04.2005, 19:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hab ich ein Date und weiss nicht wo ich mit ihm soll??? HIIILLLFE

Antwort von miss am 30.04.2005, 20:52 Uhr

na morgen ist doch 1.Mai und überall ist was los.Biergärten haben doch abends auch noch auf und man kann draußen sitzen.
Weiß man will immer ganz spontan und locker wirken und was richtig cooles organisieren wo der andere nur denkt: wow,was für ne frau.
und dann fällt einem nix ein, aber tröste dich-andren gehts genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hab ich ein Date und weiss nicht wo ich mit ihm soll??? HIIILLLFE

Antwort von harmony_ am 30.04.2005, 23:05 Uhr

Au, sowas kenne ich, war bei mir in der Beziehung auch immer stressig, weil ich in sowas ziemlich ideenlos bin, waehrend mein Freund immer Action erwartet hat.

Guck doch mal, was Terminkalender im Internet oder auf Papier so ausspucken. Ich persoenlich finde ja immer Livemusik klasse.

z.B. Bewegungsmelder.de, da ist auch Mannheim drin (Stadt oben auswaehlen).

Heidelberg finde ich persoenlich natuerlich dreimal reizvoller als Mannheim, aber wenn man da wohnt, hat man das vielleicht schon hundertmal gesehen?!

*daumen-drueck*
harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in mannheim ist MAIMESSE!!!!!!! ;o))

Antwort von sterntaler am 01.05.2005, 11:56 Uhr

hat doch einen etwas verspielten touch! so mit karussell, lichtern, musik, zuckerwatte, liebesäpfel, etc ;o)))

viel vergnügen...das wetter spielt ja auch mit...also was willst du mehr?! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.