Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 01.04.2003, 9:39 Uhr

moin moin

hallo ihr lieben....

meld mich mal ganz kurz hier von meinem neuen tätigkeitsfeld! :o)))
kann schon vor lauter pc's den monitor nicht mehr finden! ;o)))
macht aber mega spaß, endlich nicht immer nur pampers wechseln zu müssen!!!!

wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag

sterntaler

 
3 Antworten:

Re: moin moin

Antwort von bikermouse66 am 01.04.2003, 9:50 Uhr

Na, denn ma viel Spaß. Glaub mir, freie tage ohne Arbeit kann auch genießen, besonders bei dem tollen Wetter *gg
Aber wir nutzen diese Zeit um mal nicht mehr pampers zu wechseln, denn Lukas hat seit gestern verkündet, daß er keine Pampers mehr will *freuuu*. Hoffentlich klappt das auch. Grad hatten wir allerdings schon die erste Panne. Er hat es erst gesagt als es schon zu spät war. Nu ja, aller Anfang ist schwer.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann....

Antwort von sterntaler am 01.04.2003, 11:14 Uhr

....euch beiden einen wunderschönen freien tag bei viel sonne! :o))

und dir kleiner biker,...herzlichen glückwunsch zur pampersfreien zeit!
mondsichelchen braucht auch seit anfgang märz keine pampers mehr tagsüber!!!! :o)*ganzstolzbin*
nur nachts gibts noch größere malheure,....aber wie gesagt,...aller anfang ist schwer!

knuddel nach Bo
aus Kaki

talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von sterntaler am 01.04.2003, 11:18 Uhr

.....bitte bitte nicht vergessen,....13h ganz feste daumendrücken!!!!
hab schon ganz kalte feuchte hände, herz schlägt heftig und bin total nervös!
mein lehrer meinte heute morgen nur,......haben sie eine blasenentzündung Fr...??? *hahaha*

knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.