Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pssmg am 17.11.2003, 7:39 Uhr

Mein Sohn und ich brauchen Hilfe, Achtung, seeeehr lang

Hallo Nina !

Danke für Deine Antwort. Eigentlich möchte ich erreichen meinen Sohn öfters zu sehen. Zu mir nehmen kann ich ihn leider, leider nicht. Wir leben zu viert in einer 2 1/2 Zimmerwohnung und das wäre dann das Chaos hoch 3. Das reine Chaos haben wir schon jetzt.

Liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.