Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 17.11.2003, 7:24 Uhr

Mein Sohn und ich brauchen Hilfe, Achtung, seeeehr lang

Hallo Petra!

Mensch, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll (kommt selten vor). Aber das ist ja wirklich furchtbar traurig!
Was mir völlig missfällt, ist dies ständige unterbinden des Kontaktes, aufgrund der Tatsache das dein "kleiner" Sohn "Mist" gebaut hat! Das ist ja wohl ein Thema für sich und hat doch nichts mit dem Kontakt zu Dir zu tun!! Es ist doch in dem Sinne keine "Belohnung" seine Mutter zu sehen? Sondern mehr ein gutes Recht!? Das eine hat mit dem anderen für mich so rein gar nichts miteinander zu tun und ich denke auch das der Vater das irgendwie nur als "Vorwand" nimmt.
Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, worauf du hinaus möchtest. Deinen "kleinen" Sohn regelmäßig sehen? Oder das er wieder bei dir/euch wohnt? Aber mit 14 Jahren hat er doch jetzt auch ein Mitspracherecht bei wem er leben will? Ich würd mich da auf jeden Fall beim Anwalt beraten lassen.

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!!


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.