Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 26.04.2005, 16:39 Uhr

Mal ne persönliche Frage / neuer Partner (lang)

Huhu Suka!

Also nach mehreren Volltrotteln (sowohl aus dem I-Net, als auch aus vergangenen Schulzeiten) habe ich dann letztes Jahr im Frühling mein Schnuckelchen kennengelernt.

Ha, Samstag haben wir unser 4. richtiges Date - also ohne Kinder - es ist alles scheissen kompliziert. Haben uns 3 mal getrennt im letzten Jahr, aber irgendwie kam er doch immer wieder angewackelt *g*.

Seltsam war, dass wir uns über den Messanger kennen lernten und ich ihn anfangs absolut nervig und ätzend fand. Irgendwann meinte er, wir könnten ja mal telefonieren. Ich hielt das irgendwie für gar keine gute Idee, aber es war Sonntag Abend - mir war ziemlich langweilig..... Da hatte ich ihn am Telefon und war baff. Dieser Mensch, der so extrem ätzend schrieb, war sowas von sympathisch und hatte eine faszinierende Stimme und wir haben uns auf Anhieb 3 Stunden unterhalten können.

Als wir uns eine Woche später trafen, war mein erster Gedanke: "Na dein Bild war aber auch mehr als geschmeichelt..." und eine weitere Woche später war ich völlig verknallt.

Was wird? Ende des Jahres bin ich schlauer........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.