Elternforum Alleinerziehend, na und?

Lebens/Liebesberatung Partnerrückführung

Lebens/Liebesberatung Partnerrückführung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Einen wunderschönen guten Tag, leider ist mir nicht bekannt ob Werbung hier wohlgesonnen aufgenommen wird, daher hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse für Infos und Anfragen AstroLiebe@aol.com Gerne Können sie sich ein eigenes Bild auf unserer Homepage machen. http://www.stern-beratung.de/ Alle Anfragen die über die Homepage gestellt werden sollten den CODE 1315 beinhalten. Ob Sie uns Anrufen,Emailen,oder eine Sms senden: schreiben sie Code 1315 für Ihre 2 Gratisfragen Von der einfachen *Lebenshilfe* bis zum Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung Unsere Rituale sind Kostenlos um Ihnen unsere Gabe zu Beweisen Sollten Sie sich durch meinen Thread belästigt fühlen, so bitte ich sie hiermit um Verzeihung Einen wunderschönen Lebensweg wünscht Fernandez

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aber meine "Lebenshilfe" wird heute um 14h15 der Scheidungsrichter sein *fg* und das Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung werde ich heute Abend von Lebensgefährten zelebrieren lassen.....*nochmehrgrins* Im übrigen ist Werbung hier glaube ich nicht erwünscht... LG avatar