Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 09.09.2005, 9:11 Uhr

Last Call für München

Hallo,

wo treffen wir uns denn nun? Beten wir alle für schönes Wetter und trauen uns in den Englischen Garten? Kann man eigentlich unter den Chinesischen Turm, wenn es regnet? Da wo die Musik immer ist? Da wäre man ja zumindest geschützt.

Meldet Euch mal.

Bis dann,
Elisabeth.

 
16 Antworten:

Re: Last Call für München

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 09.09.2005, 9:13 Uhr

guten morgen :-)

na ich weiss net ob es mit beten getan ist....der wetterbericht klingt ganz anders :-(

kenn mich net so aus im engl. garten...weiss net mal wie man zum chin. turm kommt...

trotzdem viel spass euch allen .-)

lg,
zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Call für München

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 9:21 Uhr

@zb ich dachte Du kommst mit???

An den Rest, Simon hat sich ne Bronchitis zugezogen, ich schau mal wies ihm Sonntag geht melde mich aber kurzfristig nochmal, würde aber schon sehr gern kommen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suka

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 09.09.2005, 11:08 Uhr

hallo sue :-)

würde ich gerne aber ich muss zugeben das ich grausame geografische kenntnisse habe und zwar weiss wie ich zum aumeister in engl. garten komme....aber den chin. turm werde ich nie finden :-( aber evtl. erbarmt sich ja noch jemand und erklärt mir den weg :-)

*liebgugg*

zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der chin. Turm

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 11:29 Uhr

also das ist echt nicht schwer *g* Vom U-Bahnhof Giselastraße (das ist U3/U6, das U steht übrigens für U-Bahn *g* kleiner Scherz) geht ein Bus direkt bis vor den chin. Turm, so heißt auch die Haltestelle. Es sind glaube 3 oder 4 Stationen. Der Bus fährt an der Ecke ab, wo das Don Luca ist, eine große Bar die kann man nicht übersehen. Der Bus fährt glaube in Richtung Ostbahnhof. Ansonsten wenn das Wetter Kagge wird müssen wir uns eh was anderes überlegen. Vallie und ich hatten ja kurz einen Indoorspielplatz vorgeschlagen, aber das war eher ein "privater thread" von daher ist es vielleicht untergegangen...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chin. Turm

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 09.09.2005, 11:43 Uhr

*schmunzel* danke für die erläuterung :-) ich wohne an der u6 und die gisela-strasse sagt mir etwas...nur das es von dort zum chin. turm geht war mir neu.

das mit dem indor spielplatz habe ich mitbekommen....aber lt. wetterbericht soll es ja weiterhin warm bleiben halt nurnet mehr sonnig oder so.

lg, von einer aufgeklärten zb :-)

p.s. wann wollten wir uns treffen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haltet Ihr denn davon...

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 11:51 Uhr

wenn wir uns eben an dieser genannten Bushaltestelle treffen? Am Turm direkt finden wir uns doch eh nie und wenn die da "oben" gerade Ufftata machen versteht man auch am Telefon kein Wort.

Jetzt brauchen wir nur noch ne Zeit und Vallie, die mir sagt ob wir mit Busse und Bahnen fahren oder ob sie uns trotzdem mit Auto mitnimmt äh ob sie überhaupt kommt *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr denn davon...

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 09.09.2005, 12:20 Uhr

Hallo,

wir wollten uns zum Frühschoppen um 11:00 Uhr treffen. Dann ist (hoffentlich) noch nicht so viel los. Ich wollte einen Tisch freihalten, in der Nähe vom Spielplatz. Vielleicht könnt Ihr Euch an der Bushaltestelle treffen, uns findet Ihr schon (Nähe Spielplatz, und mich kennt Ihr ja schon). Oder wir treffen uns alle an der Halte und gehen das Risiko ein, daß wir keinen Platz am Spielplatz bekommen.

Obwohl: Wenn das Wetter eh nicht so berühmt sein soll, ist sicher weniger los.

Wer kommt denn jetzt? Ich habe:
Vallie
Suka
ZB
und mich.

Sonst noch ein wer? Wir freuen uns über jeden, der kommen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr denn davon...

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 09.09.2005, 12:21 Uhr

Halt, Teri wollte ja auch kommen.

Nicht böse sein, Teri!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr denn davon...

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 12:34 Uhr

also von mir aus 11 Uhr. Komm ich genau in Simons Mittagsschlaf, hat auch was *g* Wo am chin. Turm allerdings ein Spieli ist weiß ich nicht, aber wir haben ja alle Handy.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr denn davon...

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 09.09.2005, 14:01 Uhr

also wenn suka von vallie abgeholt wird werde ich mich wohl alleine auf den weg machen z euch....also wartet lieber net auf mich...wer weiss wann ich auftauche :-))) ach ja ich bin dann die mit dem hochroten kopf und den zwillingen an den händen links und rechts :-)

lg., zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wehe

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 14:28 Uhr

Du kommst net, von wegen "nicht gefunden" oder so *g* Du kannst mir auch gern Deine mail hinterlassen und ich geb Dir meine Rufnummer, dann können wir uns zusammen sammeln, sonst finden wir uns ja nie. Oder kennst die Elisabeth scho?

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wehe

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 09.09.2005, 14:33 Uhr

ZB war auf dem ersten Treffen im Hofbräukeller dabei.

Aber ob ich sie noch erkennen würde *Alzheimerläßtgrüßen*?????

Wer meine Handynummer haben will, müßte mich bitte in der nächsten Stunde anmailen. Wir müssen heute noch die restlichen Schulsachen kaufen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wehe

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 09.09.2005, 14:43 Uhr

*lahc+ ja ich war auf dem ersten treffen dabei...allerdings hatte ich net viel davon da ich den twins ständig hinterher gerannt bin....und konnte auch net so mitreden :-)
ich hinterlege meine e-mail :-)

lgn zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suka

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 09.09.2005, 14:45 Uhr

heiland bin ich clever...adresse ist hinterlegt sue :-)

lg, zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr trefft Euch Sonntag, oder?

Antwort von desireekk am 09.09.2005, 17:48 Uhr

Ihr trefft Euch am Sonntag, oder?

Na, dann trinkt ein Radler auf mich!

Es wäre zwar ein schönes Geburtstagsgeschenk, mit Euch im engl. Garten sitzen zu dürfen, aber ich denke, der Rest meiner Familie würde das nur schwer verstehen...

Viel Spaß!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Call fьr Mьnchen

Antwort von Teri am 10.09.2005, 0:07 Uhr

Hallo,

ich kann auch vorbeischauen, allerdings ohne Caroline. Sie ist am Wochenende bei ihrem Vater. Also wenn ihr mich auch ohne Kind wollt...

Es bleibt also bei 11 Uhr am Chinesischen Turm, in der Nähe vom Spielplatz oder? Ist hier bisschen chaotisch geworden, deshalb die Nachfrage.

Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.