Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckerl78 am 25.11.2003, 14:33 Uhr

kleines Dankeschön

Hallo Angry,

da freu ich mich mal einfach unbekannterweise mit Dir. *g*..
Hm, was ich eigentlich schon lang mal fragen wollt: Wo, wie und was bekommt man eigentlich an Unterstützung als alleinerziehende Mutti...werd da irgenwie immer wieder enteuscht. Tja, oder such ich nur an der falschen Stelle?
SoziHilfe gibts bei mir schon mal nicht, da ich ein Auto hab und eine etwas größere Wohnung.
Bin jetzt wieder als Geringverdiener angestellt für 3x3 Std. in der Woche.
Unterhalt vom KV bekommt leider nur meine Kleine (7 Mon.) da der "gute Mann" noch eine Ex-Frau und ein weiteres Kind (7) hat springt für mich kein Unterhalt mehr raus. Kann man da was machen??

Würd mich auf ein paar Antworten von Euch total freuen.

Gruß
Schneckerl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.