Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 08.01.2003, 18:16 Uhr

KiGa :-)

Juhuuuuuuuu, Lukas hat heute die Zusage für einen Kindergartenplatz bekommen. Absolut super. Ich freue mich total. Zwar hatte ich gestern schon die telefonische Zusage, aber heuta konnte ich den Vertrag abholen. Die Leiterin ist superlieb. Der KiGa ist direkt am Freibad, wird im Sommer auch genutzt, sogar kostenlos. Es gibt eine große Turnhalle und riesengroße Räume. Ein Spielplatz ist vorhanden, der nun im Februar erneuert wird. Dazu kommt, der KiGa macht KEINE Sommerpause.Auch nachmittags kann der Kleine für 2,5 Stunden gebracht werden. Evtl. gibt es ab Sommer sogar eine Übermittagbetreuung. Ich bin so froh, daß ich dort gestern angerufen habe. Wollte ich eigentlich nicht, denn von außen sieht das alte Gebäude nicht so toll auch wie dei neuen KiGas mit riesigem Außengelände.

LG
Anke

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.