Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 09.08.2005, 23:09 Uhr

Kein ALG II oder was?

Hallo!

Also ich war vorübergehend bei meiner Mutter und hab mich von dort aus um alles gekümmert... Wohnungssuche, Ämter abklappern etc.
Hab beim Arbeitsamt dann erst mal nen Untermietvertrag vorgelegt und gesagt, dass ich auf Wohnungssuche bin.
Lief alles irgendwie parallel, war tierisch viel hin und her, aber hat dann doch soweit geklappt.

Vielleicht kannst du dich bei nem Anwalt erkundigen, in welcher Reihenfolge du vorgehen musst...

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.