Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 09.08.2005, 21:42 Uhr

Kein ALG II oder was?

Huhu,
kannst Du nicht aus der gemeinsamen Wohnung ?? Oder willst Du nicht ??

WEnn er nicht geht wird Dir wohl nichts Anderes übrig bleiben lt. Amt oder ?? ABer ich denke auch sonst wäre sie zu gross um Unterstützung zu bekommen, es gibt ja Richtlinien bzgl. der Groesse usw.Ich würde mal zum Anwalt gehen und mich erkundigen.

Ich denke dann bist Du auf der sicheren Seite und weisst 100% bescheid, viel Glück, LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.