Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 30.03.2004, 15:18 Uhr

KV ist der Hit *andenKopffasse*

Ihr werdet es kaum glauben, aber der KV ist trotz eingestelltem Umgang noch Wochen hier erschienen. Das war vor 2,5 Wochen. Er wurde wie gewohnt frech und ich hab ihm gesagt, er soll uns in Ruhe lassen. Er hat den Jungen nicht mitbekommen. Jetzt kommt huete der absolute Hit. ER hat Strafanzeige gegen mich gestellt, daß ich ihn bedrohe und er um sein Leben fürchtet. Nun frag ich mich doch allen Ernstes, er ist 1,90 m groß, sehr kräftig und als gewaltbereit aktenkundig bei seinem Arbeitgeber bekannt. ich bin keine 1,60 m klein, zwar etwas mollig und Ende 7. Monat schwanger. Der Bauch sieht aus wie ein Medizinball. Soll ich ihn vielleicht mit dem riesigen Bauch erschlagen??? Oder mit den Brüsten, die bald Milchspender werden??? Boah, da soll ich mich laut meiner FÄ nicht aufregen, damit ich nicht wieder Wehen krieg. Kann mir mal wer sagen wie ich das machen soll????
Gut, daß ich eh gleich einen Termin beim Anwalt hab, weil der KV keinen Unterhalt zahlt. Diesmal lasse ich echt eine einsweilige Verfügung erwirken. Bei diesem Typen würden Tonnen von Hirn nicht helfen!

Danke für´s Auskotzen dürfen, aber das mußte einfach mal raus.

mousy

 
4 Antworten:

Re: KV ist der Hit *andenKopffasse*

Antwort von PetraMAY am 30.03.2004, 15:22 Uhr

kannst ja mal berichten was dein anwalt dazu meint und was er da vor hat, würd mich mal interessieren.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV ist der Hit *andenKopffasse*

Antwort von Rob am 30.03.2004, 17:19 Uhr

Ach Mousy,
soll er doch. Das Beste ist wirklich, du schüttelst es ab. Mit solchem Quatsch - es gibt allerdings sehr wohl kleine Frauen die großgewachsene Männer mühelos verprügeln - gewinnt er keinen Blumentopf. Höchsten wenn du ihn den nachwirfst, aber den Gefallen musst du ihm ja nicht tun.
Keep Cool!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV ist der Hit *andenKopffasse*

Antwort von lucile am 31.03.2004, 21:05 Uhr

Hallo Mousy

Hilft es Dir vor Augen zu halten, dass das das Trotzgebahren eines erwachsenen Mannes ist, der seien Felle davonschimmen sieht und einfach nciht akzeptieren will, dass er keine Macht ausüben kann?

Lass ihn doch mit seinen grossen Füssen auf den Boden aufstampfen und stelle Dir z.B. eine Gerichtsverhandlung vor, in der der Richter versucht zu ergründen, wie DU den armen grosen Lümmel bedroht haben sollst.

Ist doch eigentlich eher zum lachen, oder?
Tus doch und Du wirst sehen, das grosse Männchen ärgert sich noch ein bischen mehr und irgendwann zieht er ab.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV ist der Hit *andenKopffasse*

Antwort von RainerM am 01.04.2004, 8:12 Uhr

Hi Lucile,
ich glaube nicht, dass der Bikerin zum Lachen zumutze ist, denn das ganze könnte einen erweiterten Hintergrund haben, der sich auf jemanden anderes auswirken kann.... mir gefällt das Verhalten des Vaters nicht, und er wird alles nur noch schlimmer für sich und andere machen, ohne dass die Auswirkungen für ihn berechenbar sind.

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.