Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 18.03.2005, 21:35 Uhr

Immer wenn Du glaubst, es kann nicht schlimmer werden....

Also soweit ich weiß, werden bei betriebsbedingten Kündigungen Sozialpunkte vergeben, für Betriebszugehörigkeit, für Kinder usw., wobei es für Kinder, alleinerziehend nicht viele gibt. Ich glaube, die Betriebszugehörigkeit spielt eine größere Rolle. Wenn eine ganze Abteilung geschlossen wird, sieht es schlecht aus. Auf jeden Fall muss der Betriebsrat eingeschaltet werden. Ich würde mich da nicht zu schnell mit der vorgeschlagenen Abfindung zufrieden geben.
Viel Glück,
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.