Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 18.03.2005, 9:58 Uhr

Immer wenn Du glaubst, es kann nicht schlimmer werden....

Du ärmste, da schäme ich mich geradezu für mein Posting. Wie stehst du das bloß alles durch (habe schon öfter deine Postings durchgelesen und gedacht, dass ich auch gerne so viel Kraft und Selbstbewußtsein hätte).
Dagegen sind meine Gefühlsdusseleien echt pillifax.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, bis hierhin hast du es ja auch schon geschaft.
LG Nicole

P.S. Deine Angst vor dem Zahnarzt kann ich gut nachvollziehen, und der Typ war ja wohl echt krass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.