Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora34 am 18.09.2005, 23:42 Uhr

Ich bin Stiefmutter wer noch?

Hallo! Ich weiß, dass dies das Forum der Alleinerziehenden, meist Freuen, ist. Ich bin nicht alleinerziehend aber der Sohn meines Freundes ist alle zwei Wochenenden bei uns. (er ist 5 und wir haben ein gmeinsames 2 jährig. Kind)würde gerne mal eure Erfahrungen mit den neuen Partnerinnen euer Ex-männer oder Ex-freunde hören. Im Moment gibt es bei uns größere Probleme Geschwisterrivalität aber auch immer wieder alte "Trennungsthemen" (Unzuverlässigkeit...) betreffend. Wie läuft das so bei euch. Könnt ihr mir Tipps zum Thema "Stiefmutter" geben?

Danke Nora mit Anhang...

 
1 Antwort:

Re: Ich bin

Antwort von kori am 19.09.2005, 10:40 Uhr

Hallo Nora,
Stiefmutter hört sich immer so böse an...
Mein Freund hat eine 13 jährige Tochter aus erster Ehe und seit 30.6. haben wir eine gemeinsame Tochter. Im Vorfeld gab es auch Rivalität, sie klammerte sehr an Papa, ich habe ihnen einfach die Zeit gegeben, auch wenn ich die Zeit selbst manchmal gebraucht hätte. Nun ist die kleine Maus da, und ihre grosse Schwester ist sehr stolz auf sie. Aber ich denke, das sie mit ihren knapp 14 Jahren eine gewisse Reife hat. Ende des Jahres soll unsere Kleine mit ins Kinderzimmer, und da wir nur eins haben, bin ich mal gespannt, wie das wird. liebe Grüße. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.