Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 05.02.2004, 14:42 Uhr

hat das eigentlich noch sinn???? (:o(

hallo,
ich stelle mir mehr und mehr die frage,...wozu denn eigentlich alles noch??? (:o(
schon wieder absagen,....von 25 bewerbungen innerhalb eines monates (!)kein einziges vorstellungsgespräch, kein anruf, nix! garnix!(:o(
wie soll man denn dabei noch gut motiviert weitermachen????
ich hasse diese snobistische gesellschaft und deren verdammte einstellung "ooooh kind, ae,---nicht flexibel genug!" mittlerweile so sehr,....*Arrrrrrghgrrrrrrrrr*!! >:"""o(

sorry aber dieser frust mußte mal raus, sonst platze ich noch

sehr traurige und völlig depremierte grüße

talerchen, die sich mit nem nassen handtuch zum klopfen in den keller begibt!! >:o((

 
4 Antworten:

Komm mal her Du Süße!!

Antwort von Silence am 05.02.2004, 14:52 Uhr

Von mir bekommste erstmal einen dicken Hug *knuddeldiwutsch*

~°~ Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut! ~°~

Nur nicht unterkriegen lassen!
In Gedanken bei Dir!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das eigentlich noch sinn???? (:

Antwort von Elody am 05.02.2004, 20:26 Uhr

Hallo Sterntaler.
Dieses Problem kenne ich leider auch zur genüge.
Ich bin Mutter von 4 Kindern und aleinerziehend und meine Bewerbungen verliefen im Sande, weil ich nicht schon in aller Herrgottsfrüh zum Dienst hätte kommen können.

Aber gib nicht auf !

Lass dich nicht entmutigen, denn das ist nicht der Sinn. Wir AE's haben es nunmal nicht leicht, aber dafür leisten wir ungeheures:-)
Das soll uns erstmal jemand nachmachen :-)
Gruss elo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du glaubst es geht nicht mehr,...

Antwort von sterntaler am 05.02.2004, 21:55 Uhr

ja, das hatte mir früher immer mein großvater leise ins ohr geflüstert.(:"o(

irgendwie ist alles immer so quer. nie kann im leben irgendetwas einmal nur glatt funktionieren.

jaaaaa natürlich,...es wäre wohl dann sehr sehr eintönig und langweilig! aber muß es denn immer so knüppeldick und hart kurz aufeinander erfolgen, sodaß man glaubt nur noch einen bruchteil von einer sekunde luft zum atmen zu haben??
verstehe das wer mag, ich kann es nicht mehr verstehen! (:o(

ich möchte mich herzlich bei euch beiden für den lieben knuddel-mut-mach-gruß bedanken. :o)

talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal in den Arm nehm...

Antwort von Rob am 07.02.2004, 11:16 Uhr

Hi Sterntalerchen! Lass dich mal in den Arm nehmen und knuddeln! Sinn hat es bestimmt noch, auch wenn die Rücklaufquote beträchtlich in den Keller gegangen ist. Auf einmal ist dann 'was dabei...
Viel (auf jeden Fall mehr) Erfolg wünscht dir
Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.