Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 10.09.2005, 16:18 Uhr

Gut angekommen

Hallo an alle, die in Trier waren,

war echt ein toller Nachmittag/Abend. Mir hat's saugut getan und Richard und Max waren richtig glücklich. Soviel Freiheit gab's sonst noch nie. (Obwohl, der Schreck, als Richard da in den 2 Sekunden abgehauen ist... und dann dieses schelmische Grinsen, als ich ihn gefunden habe.) Und Mama hat beim Heimkommen auch eine Spur vom Paradies gespürt. Beide Knirpse waren so platt, dass sie schon fest schliefen, bevor wir auf der Autobahn waren. Zu Hause habe ich dann einen nach dem anderen hoch in's Bett getragen (was gibt es Süsseres als so ein tief schlafendes, sich an Dich kuschelndes, RUHIGES Kind in's Bett zu tragen???), noch schnell eine frische Windel, sie sind nicht mal mehr wach geworden und schlummerten dann selig in ihren Bettchen.

Fazit: Unbedingt wiederholungsbedürftig`! - Vielleicht sollten wir die Bedienung vom Café aber vorwarnen, damit er die Schicht tauscht? *frechgrins*

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.