Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 24.04.2005, 17:24 Uhr

geh doch zum Logopäden...

wie alt ist denn Dein Kind ?
Spricht es auch schlecht oder was war anlass den test zu machen ?
mein sohn hat auch diesen test gemacht und er kann gleichklingende wörter nicht voneinander unterscheiden.
Tee-See z.b.
Links aus der Box kam Tee rechts aus der Box kam das wort See...
Dann hört er nur tee oder nur See...er bemerkt nicht dass das 2 verschiedene Wörter sind.
Wir sind aber e in logopädischer behandlung.
Das wird doch auch meist verschrieben dann !?
Das is richtig das es dann in der schule probleme geben kann...darum frage ich ja wie alt ist er denn ? ist das schon akut,steht demnächst schon die einschulung bevor oder hast du da noch zeit ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.