Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 13.06.2003, 14:01 Uhr

Freitag, der 13.te Juhuuuuuuuuuuuu :-)))))

Ach, leute, das leben kann doch sooooo schön sein :-)
Heute kam das Ureil der Unterhaltsverhandlung :-)) Zwar ist nicht viel zu holen beim Erzeuger, aber immerhin muß er mir 1700 Euro an Unterhalt nachzahlen und zwar ohne Ratenzahlung :-) Mensch, was freue ich mich darüber. Zwar ist das nicht viel Geld (für mich aber ein kleines Vermögen), aber es geht mir da auch mehr ums Prinzip. Jetzt gehen Lukas und ich gleich ein megaeis auf das Wohl des Erzeugers essen *fg
Auch so geht es uns einfach gut und es ist wirklich so, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Für mich strahlt es megahell :-)))

Knuddels
mousy und Minibiker

 
4 Antworten:

Hab ich's mir doch fast gedacht...

Antwort von RainerM am 13.06.2003, 14:09 Uhr

... zwar noch etwas bescheidener, als ich gerechnet hatte, aber recht nahe dran ;o)

Naja, ich hoffe, dass es keine weiteren Instanzen geben wird, damit wieder Ruhe bei euch und auch beim KV einkehren kann.

Nur solte der Unterhalt nicht aus Vergeltung, sondern aus Notwendigkeit eingefordert werden.... das ist hier aber nur ein winzig kleiner Rüfel ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur...

Antwort von Ralph am 13.06.2003, 14:15 Uhr

... geil, geil, geil!!!!!!!

Anke, ich freue mich für Dich, ich hab's mir doch auch nicht anders denken können... :o)))

Berichte mal, wie der KV das "gefeiert" hat...

Liebe Grüße und Knuddeldrück
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich's mir doch fast gedacht...

Antwort von bikermouse66 am 13.06.2003, 14:15 Uhr

Hallo Rainer :-)

zwecks Bedarf denke ich so wie Du und glaub, mir wir können das Geld gut gebrauchen und unser Konto wird sich freuen :-)

Knuddels aus dem supersonnigen Bo

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na siehste,....glückwunsch!!! ;o)))

Antwort von sterntaler am 13.06.2003, 16:54 Uhr

hi biker,
ich freu mich auch sehr für dich und vorallem für den lütten!!! :o))
somit kann der kleine terrorist sich nun wenigstens vom "vaterlein-geld" eine mega irre toll klingelnde hupe für sein noch schöneres "mama-geburtstags-geschek-dreirad" kaufen!!!! und zwar mit dem gedanken,....die ist von meinem vater!!! *sfg*

bei uns hier oben sieht es alles anders als rosig aus!! (:o( ich hasse freitage mit dem datum 13. immer mehr! >:o((
sichel hats heut voll erwischt,...loch im knie und dicke aufgeplatzte lippe!!
schmerz laß nach....(:"""o((
wir beide wären nun endlich auch froh, wenn wir uns wieder auf dem wege der genesung befinden würden...wird echt zeit, sonst bekomm ich noch nen fön...(:"o(

dennoch wünsch ich allen hier ein sonniges wochenende und viel ruhe!

taler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.